Die Rechtsanwaltskanzlei Schwarz, Glees & Bender ist ansässig in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Hauptstraße 96.

Die Kanzlei wurde 1997 von Rechtsanwalt Schwarz gegründet. Dieser war zuvor als Referent für Großschädenbearbeitung bei einer namhaften Versicherung und daran anschließend als Rechtsanwalt und Notariatsvertreter in einem auf Verkehrs- und Arbeitsrecht spezialisierten Rechtsanwaltsnotariat in Wiesbaden tätig. Rechtsanwalt Schwarz ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Im Jahre 2001 wurde Rechtsanwalt Glees als Sozius aufgenommen, der seinerseits bis zu diesem Zeitpunkt als Einzelanwalt tätig war. Unmittelbar nach Ablegung des 2. Staatsexamens war Rechtsanwalt Glees Assessor in der Rechtsabteilung einer Rechtsschutzversicherung in Köln und Mitglied des Aufsichtsrates. Rechtsanwalt Glees ist Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht und Fachanwalt für Familienrecht.

Seit 2005 ist Rechtsanwalt Bender dritter Partner der Kanzlei. Er ist Fachanwalt für Erbrecht und zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT e.V.). Rechtsanwalt Bender ist darüberhinaus auf den Gebieten des Handels- und Gesellschaftsrechtes, des Bankrechtes und des Insolvenzrechtes tätig.

Die Kanzlei zeichnet sich durch die umfangreichen Spezialisierungen der einzelnen Partner aus, so dass Mandanten auf eine umfassende und fundierte Beratung vertrauen können.