Rechtsanwalt Reinhard Schwarz

Rechtsanwalt Schwarz ist seit 1992 als Rechtsanwalt zugelassen.

Rechtsanwalt Schwarz war nach Ablegung des 2. Staatsexamens als Referent für Großschädenbearbeitung bei einer namenhaften Versicherung und nach Anwaltszulassung als Rechtsanwalt und Notariatsvertreter in einem auf Verkehrs- und Arbeitsrecht spezialisierten Rechtsanwaltsnotariat in Wiesbaden tätig.

Rechtsanwalt Schwarz ist Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Rechtsanwalt Helmut Glees

Rechtsanwalt Glees ist seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen.

Nach Ablegung des 2. Staatsexamens war Rechtsanwalt Glees Assessor in der Rechtsabteilung einer Rechtsschutzversicherung in Köln und Mitglied des Aufsichtsrates. Nach Anwaltszulassung war er zunächst als Einzelanwalt tätig und ist seit dem Jahre 2001 Sozius der Rechtsanwaltskanzlei Schwarz, Glees & Bender.

Rechtsanwalt Glees ist Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht und Fachanwalt für Familienrecht.

Rechtsanwalt Jörg Bender

Rechtsanwalt Bender ist seit 2005 als Rechtsanwalt zugelassen und dritter Partner der Kanzlei Schwarz, Glees & Bender.

Rechtsanwalt Bender ist Fachanwalt für Erbrecht und zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT e.V.).

Rechtsanwalt Bender ist darüberhinaus auf den Gebieten des Handels- und Gesellschaftsrechtes, des Bankrechtes und des Insolvenzrechtes tätig.